Lauta: Feuerwehr feiert den Tag der offen Tür 

Am vergangenen Samstag öffnete die Feuerwehr Lauta ihre Türen für die Öffentlichkeit und bot ein vielfältiges Programm für Besucher jeden Alters. Kleine Kinder konnten sich über spezielle Angebote freuen, während Besucher durch das Gerätehaus geführt wurden, um die Technologie aus nächster Nähe zu bewundern. Eine beeindruckende Vorführung lockte zahlreiche Gäste an, die den Tag nutzten, um die Arbeit der Feuerwehr zu würdigen. So wurde gezeigt, wie Personen aus einem verunfallten Fahrzeug gerettet werden. Auch das Hovercraft der Feuerwehr Spreetal konnte bestaunt werden. Für das leibliche Wohl war bestens gesorgt, sodass alle Besucher einen rundum gelungenen Tag erleben konnten.

20240427_Lauta_Tagf-21

Bild 1 von 19

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert