Blaulichtreport LausitzCottbusFeuerwehrHilfeleistungPolizeiRettungsdienstVerkehrsunfall

Cottbus: 5jähriges Kind nach Verkehrsunfall ins Krankenhaus

Am Dienstagnachmittag um 16:45 Uhr wurden die Berufsfeuerwehr Cottbus sowie das Gerätehaus Süd zu einem Verkehrsunfall in Gallinchen, auf der Straße „Am Gewerbepark“, alarmiert. Im Kreuzungsbereich kam es zu einer Kollision zwischen zwei Fahrzeugen, bei der vor allem Blechschaden entstand.

Nach ersten Erkenntnissen war Unachtsamkeit eines Fahrzeugführers die Ursache des Unfalls. Dieser wurde kurzzeitig abgelenkt, was zur Kollision führte. Die Feuerwehr übernahm die Sicherung der Unfallstelle, band auslaufende Betriebsstoffe und stellte den Brandschutz sicher.

In einem der Unfallfahrzeuge befand sich ein fünfjähriges Kind, das über leichte Schmerzen klagte. Es wurde zur weiteren medizinischen Abklärung durch den Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht.

Die Polizei hat die Ermittlungen zum genauen Unfallhergang aufgenommen.

, ,

Ein Gedanke zu „Cottbus: 5jähriges Kind nach Verkehrsunfall ins Krankenhaus

  • Sieglinde Assmann

    Gute Besserung dem Kind und baldige Genesung 🍀

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..