Muckwar: Verkehrsunfall endet glimpflich

Am heutigen Nachmittag gegen 16 Uhr wurden Rettungskräfte auf die Ortsverbindung zwischen Muckwar und AS Orgrosen zu einem Verkehrsunfall alarmiert. Dort ist ein PKW aus bislang ungeklärter Ursache von der Straße abgekommen und ist eine Böschung herunter gefahren. Die Person konnte sich selbstständig aus dem PKW befreien und wurde bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes durch Ersthelfer betreut. Durch die Feuerwehr wurde die Sicherung der Einsatzstelle und das Abklemmen der Batterie vorgenommen. Wie es zu dem Unfall kam ermittelt die Polizei. Der PKW wurde durch ein Abschleppunternehmen geborgen. Die Fahrerin des PKW wurde durch den Rettungsdienst ins Krankenhaus gebracht. Während der Rettungs- und Bergungsmaßnahmen wurde die Straße kurzzeitig komplett gesperrt.

Bildquelle: Feuerwehr Muckwar

Kommentar verfassen