Verkehrsunfall bei Golßen

Am Freitagnachmittag gegen 16:00 Uhr wurden die Feuerwehren der Stadt Golßen und der Stadt Baruth/Mark, sowie der Rettungsdienst und die Polizei zu einem Verkehrsunfall auf die B96 zwischen Golßen und Baruth alarmiert. Vor Ort bestätigte sich die Lage, ein polnischer Kleinwagen kam in Fahrtrichtung Baruth nach rechts von der Straße ab, kollidierte mit einem Baum, drehte sich dabei um 180 Grad und kam dann im Straßengraben zum Stehen. Die betroffene Person wurde vom Rettungsdienst versorgt und in ein Krankenhaus transportiert. Für die Feuerwehr bestand die Aufgabe, die Batterie abzuklemmen, den Brandschutz sicherzustellen und auslaufende Betriebsstoffe aufzunehmen. Die Straße war für die gesamte Dauer des Einsatzes voll gesperrt. Zur Unfallursache und der Höhe des Sachschadens konnte die Polizei noch keine Angaben machen.

Bildquelle: Feuerwehr Stadt Golßen

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert