Weißwasser/Gablenz: Leblose Person in Waldsee

Am Freitagnachmittag, gegen 14:40 Uhr, wurde durch einen Passanten die Polizei informiert, dass im Waldsee zwischen Weißwasser und Gablenz eine leblose Person treiben soll. Als die Polizisten eintrafen, konnten Sie die Beobachtung des alarmierenden Passanten bestätigen und weitere Maßnahmen einleiten. Zur Unterstützung wurde somit die Feuerwehr aus Weißwasser alarmiert. Die Aufgabe der Kameraden bestand darin, den männlichen Körper aus dem See zu bergen. Dazu kam eine Steckleiter zum Einsatz. Der ebenfalls zum Einsatzort gerufene Notarzt konnte nur noch den Tod des Mannes feststellen. Zur Untersuchung des Hergangs des Geschehens wurde die Kriminalpolizei hinzugezogen, diese untersuchten Spuren am See. Derzeit ist noch unklar, wer der Mann ist und wie es zu diesem tragischen Ereignis gekommen ist. Eine Obduktion soll darüber Aufschluss geben.

20200710164923_IMG_1367

Bild 1 von 18

Kommentar verfassen