2. Adventsleuchten der Freiwilligen Feuerwehr Forst (Lausitz)

Auch dieses Jahr war das beliebte Adventsleuchten ein voller Erfolg. Es gab verschiedene spannende Programmpunkte z.B. eine Vorführung der Jugendfeuerwehr. Hierbei wurde der Weihnachtsengel vom Grinch überfahren, doch zum Glück war die Jugendfeuerwehr da und hat ihn gerettet. Er wurde durch den Weihnachtsarzt und seinen Helfern betreut. Zudem gab es eine weitere Vorführung der Einsatzabteilung, bei der vorgeführt wurde, was passiert, wenn man Fett & Öl Brände mit Wasser löscht. Der Höhepunkt war, als der Weihnachtsmann kam und das Weihnachtslicht hochgeschickt hat auf den Turm der Feuerwehr. So wurde der Weihnachtsbaum erleuchtet und strahlt nun als höchster Weihnachtsbaum Forstes. Für das leibliche Wohl wurde auch gesorgt mit heißen Getränken und Speisen. Es war wieder mal ein gelungenes Fest organisiert von der Forster Feuerwehr.

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert