Hoyerswerda: Familientag bei der Berufsfeuerwehr

Bereits Anfang Juli waren wir bei der Berufsfeuerwehr in Hoyerswerda zum Familentag gewesen.

Am Samstag dem 2 Juli waren wir beim Familen Tag der Berufsfeuerwehr in Hoyerswerda dabei. Sowieso und auch im Hof der Wache gab es viel zu sehen und zu erleben. Es war für gros und klein etwas dabei. Vor der Wache konnte man die große Technik Ausstellung von Berufsfeuerwehr sowieso Freiwilliger Feuerwehr bestaunen. Auch der ELW 2 des Landkreis gehört mit zur Ausstellung und war für gros und klein ein absoluter Hingucker. Natürlich gab es an diesem Tag noch ein großes Highlight der neue Gerätewagen Logistik wurde offiziell an die Berufsfeuerwehr Hoyerswerda übergeben.

Wir bedanken uns bei der Berufsfeuerwehr Hoyerswerda für Einladung und die super Zusammenarbeit.

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.