Hoyerswerda: Fünf Personen bei Unfall verletzt

Am Montagmittag kam es auf der B97 Richtung Spremberg kurz nach dem Ortsausgang von Hoyerswerda zu einem Unfall zwischen einem LKW und 2 PKWs. Nach ersten Angaben fuhr ein LKW-Fahrer einen PKW hinten auf. Durch die Wucht des Aufpralls geriet der Pkw in den Gegenverkehr, er mit einem Auto kollidierte. Durch die Wucht des Aufpralls wurden die Pkw so stark beschädigt, dass eine Weiterfahrt unmöglich macht. Bei diesem Unfall wurden 5 Personen verletzt, 3 Personen wurden mit einem RTW ins Krankenhaus gebracht und zwei konnten an der Unfallstelle verbleiben. Die Feuerwehr sperrte die Straße, band auslaufenden Flüssigkeiten und stellte den Brandschutz sicher. Wie genau es zu dem Unfall kommen konnte, ermittelt nun die Polizei.

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert