Eichow: PKW überschlägt sich und landet auf Dach

Am Dienstagabend kam es auf der Ortsverbindungsstraße zwischen Kolkwitz und Eichow zu einem schweren Verkehrsunfall. Der PKW Fahrer war mit seinem Gefährt in Richtung Vetschau unterwegs, als er am Ortsausgang Eichow von der Fahrbahn abkam, sich überschlagen hatte und anschließend auf dem Dach zum Liegen kam. Die Feuerwehr leuchtete die Unfallstelle aus und sicherte das Fahrzeug. Der Fahrer wurde verletzt an den Rettungsdienst übergeben und wurde durch diesen einem Krankenhaus zugeführt. Die Straße war während der gesamten Rettungs- und Bergungsarbeiten komplett gesperrt. Die genaue Unfallursache wird durch die Polizei ermittelt. Das Auto musste bei einem Schaden von mehreren tausend Euro abgeschleppt werden.

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert