Bagenz: Ölspur durch den ganzen Ort

Am Donnerstagmorgen gegen 08:30 Uhr wurde die Feuerwehr Bagenz und Kahsel zu einer Ölspur nach Bagenz alarmiert. Im gesamten Ort wurde bei der Erkundung eine Ölspur festgestellt, aufgrund der Länge von ca. 2 Kilometer wurde durch die Leitstelle Lausitz die Feuerwehr aus Laubsdorf um 08:46 Uhr nachalarmiert. Die Feuerwehr begann sofort mit den Aufgaben, die Einsatzstelle zu sichern und anschließend die Ölspur mittels Bindemittel abzustumpfen. Nach Abschluss der Maßnahmen durch die Feuerwehr wurde die Straße an die Straßenmeisterei übergeben, diese wird sich um die Reinigung der Straße kümmern. Insgesamt war die Feuerwehr mit 6 Einsatzkräften über 1 Stunde im Einsatz.

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert