B156: Beim Abbiegen überschlagen

Am Samstagnachmittag kam es auf der Bundesstraße 156 zwischen Schönheide und Wolfshain zu einem Verkehrsunfall. Aus bislang ungeklärter Ursache wollte ein PKW Opel von der Bundesstraße 156 in den Ort Horlitzer abbiegen, dabei verlor der Fahrer die Kontrolle über den PKW und kollidierte mit einigen Bäumen, im Anschluss überschlug sich der PKW und blieb auf dem Dach liegen. Die Feuerwehr sicherte die Einsatzstelle und stellte den Brandschutz sicher. Die Person aus dem PKW wurde durch den Rettungsdienst verletzt in ein Krankenhaus gebracht. Im Einsatz waren die Feuerwehren aus Döbern, Wolfshain und Tschernitz sowie die Polizei und der Rettungsdienst. Während der Einsatz- und Bergungsarbeiten kam es zu kurzzeitigen Verkehrsbehinderungen.

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert