Kasel-Golzig: Verkehrsunfall mit hohem Sachschaden

Rettungskräfte, Feuerwehr, Polizei und ein Rettungshubschrauber wurden am frühen Sonntagnachmittag zu einem Verkehrsunfall gerufen, der sich
im Zützener Weg ereignet hatte. In einer Kurve unweit des Waldower Weges war ein PKW VW aus der Fahrspur geraten und mit einem entgegenkommenden LADA zusammengestoßen. Entgegen erster Vermutungen waren alle Fahrzeuginsassen unverletzt geblieben, wie die Untersuchung im Rettungswagen ergab. So konnte der Hubschrauber wieder abbestellt werden. Bei einer Schadenshöhe von mehreren tausend Euro waren jedoch beide Fahrzeuge durch Abschleppdienste zu bergen.

Bildquelle: Max

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert