Bernsdorf: Mehrere Verletzte bei Verkehrsunfall

Bei einem Frontalzusammenstoß in Bernsdorf sind am Montagnachmittag drei Personen verletzt worden.
Ein 30-jähriger Toyota-Fahrer war auf der S 94 von Bernsdorf in Richtung Kamenz unterwegs. In einer Linkskurve kam er aus noch unbekannten Gründen nach links von seiner Fahrspur ab und kollidierte frontal mit einem entgegenkommenden Mitsubishi. Sowohl der Toyota-Fahrer als auch der 78-jährige Lenker des Mitsubishi und seine 85-jährige Beifahrerin wurden bei dem Unfall leicht verletzt und ambulant vom Rettungsdienst versorgt. Die Feuerwehr musste ein PKW mittels Seilwinde von der Leitplanke wegziehen. Um eine Patientengerechte Rettung durchzuführen musste mittels Hydraulischen Rettungssatz eine Tür entfernt werden. Der Sachschaden betrug circa 21.000 Euro. Die Fahrzeuge wurden von Abschleppunternehmen geborgen. Der Verkehrsunfalldienst war vor Ort und übernahm die weitere Bearbeitung.

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert