Mortka: 3 Person bei Unfall verletzt, davon zwei schwer

Am Dienstagnachmittag kam es auf der K9219 zu einem Verkehrsunfall, wobei 3 Personen verletzt wurden. Ein polnischer Fahrer befuhr mit seinem Audi A3 die K9219 von Koblenz in Richtung Mortka. Der Fahrer geriet mit seinem Pkw nach links von der Fahrbahn ab, touchiere einen Baum und kam anschließend in einem Graben zum Stehen. Durch die Wucht des Aufpralls wurden zwei Insassen schwer verletzt und eine leicht. Eine Person musste mit einem Rettungshubschrauber nach Dresden geflogen werden. Die Feuerwehr stellte den Brandschutz sicher und klemmte die Batterie ab und unterstützte den Rettungsdienst bei der Patienten-Betreuung. Nach ersten Angaben sei der Fahrer eingeschlafen. Die Straße war für die Zeit des Unfalls komplett gesperrt.

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert