Wittichenau: PKW kommt von Fahrbahn ab

Am Dienstagnachmittag kam es auf S95 kurz nach dem Ortsausgang von Wittichenau zu einem Verkehrsunfall, wobei eine Person verletzt wurde. Der Fahrer eines Mercedes war auf der S95 Richtung Oßling unterwegs als er in einer lang gezogenen Linkskurve nach rechts von der Fahrbahn abkam und mit einem Baum kollidierte. Durch die Wucht des Aufpralls wurde der Fahrer leicht verletzt. Der Rettungsdienst übernahm die Patientenbetreuung und brachte den Verletzten Man anschließend in ein Krankenhaus. Die Feuerwehr übernahm die Absicherung der Einsatzstelle und klemmte die Batterien des Fahrzeuges ab. Das Batterie abklemmen stellte sich schwieriger da als Gedacht, auf Grund der Bauweise des Wagens befand sich die Batterie unter dem Beifahrersitz. Um an die Batterien ran zu kommen musste die Feuerwehr mit schweren hydraulischen Rettungsgerät die Beifahrertür beseitigen.

Wie genau es zu dem Unfall kommen konnte ermittelt nun die Polizei

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert