Hoyerswerda: 3 Verletze bei Kreuzungsunfall

Am Montagabend kam es in Hoyerswerda an der Kreuzung Kamenzer Bogen / Südstraße zu einem Unfall mit zwei PKW. Eine ältere Dame befuhr mit ihrem PKW die Salomon-Gottlob-Frenzel- Straße und wollte die Kreuzung überqueren, als ein Fahrer mit seinem Pkw von der S108 nach links abbiegen wollte. Der Fahrer übersah anscheinend den Gegenverkehr und es kam zu einem Zusammenstoß. Die herbeigerufene Feuerwehr stellte den Brandschutz sicher, band auslaufende Flüssigkeiten. Die Kreuzung war für die Zeit des Unfalls und die Beseitigung von Trümmerteilen komplett gesperrt. Die drei verletzten Personen wurden durch den Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht. Wie genau es zu dem Unfall kommen konnte, ermittelt nun die Polizei.

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert