S 95: Entsorgungsfahrzeug umgekippt

Am Donnerstagmittag ist es zu einem Verkehrsunfall auf der S 95 gekommen. Hier war der Fahrer eines Entsorgungsfahrzeuges von Gersdorf kommend in Richtung Gelenau unterwegs, als er aus bislang ungeklärter Ursache auf den rechten Randstreifen geriet. Folglich kam der Lkw ins Schlingern, von der Fahrbahn ab und kippte um. Der 57-jährige Fahrer verletzte sich leicht, sein Beifahrer blieb unverletzt. Der Rettungsdienst behandelte den Fahrer ambulant. Zur Bergung des Fahrzeuges mussten zwei Kräne anrücken und die Straße insgesamt fünf Stunden gesperrt werden. Der Sachschaden wurde mit etwa 30.000 Euro beziffert.

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert