Guhrow: PKW prallt gegen Baum

Am Freitagabend gegen 18:25 Uhr kam es auf der L51 zu einem Verkehrsunfall. Aus bislang ungeklärter Ursache kam ein PKW Dacia von der Straße ab und prallte gegen einen Baum. Der Fahrer wurde bei dem Unfall verletzt, er wurde vor Ort vom Rettungsdienst behandelt und anschließend in ein Krankenhaus gebracht. Die Feuerwehr sicherte die Einsatzstelle und stellte den Brandschutz sicher. Auch wurden durch die Kameraden auslaufende Betriebsstoffe aufgenommen. Wie es zu dem Unfall gekommen ist, ermittelt die Polizei. Die Straße war während des Einsatzes komplett gesperrt. Das Fahrzeug musste durch ein Abschleppdienst geborgen werden.

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert