Weißwasser: Freiwillige Feuerwehr Weißwasser hat ein Ziel

Am 26.03.2022 hat die Feuerwehr in Weißwasser in der Oberlausitz etwas ganz besonderes vor, das Ziel ist sehr klar.

Heute erreichte uns eine Nachricht der Feuerwehr in Weißwasser. Dort wollen am Samstag, den 26.03.2022 Vier Kameraden auf etwas Aufmerksam machen. Sie wollen in kompletter Schutzausrüstung, etwa 25 Kilogramm, eine 3 Kilometer lange Strecke zurücklegen und mit dieser Aktion darauf aufmerksam machen, was andere in letzter Zeit aufnehmen müssen. Dazu werden sie auf dem Weg Spenden sammeln die komplett an einen Verein in Weißwasser gehen.

Leute die nicht vor Ort sein können, können sich auch beteiligen, die Feuerwehr nimmt auch Spenden per eingerichteten Bankkonto an.

Auch wir werden an diesem Tag vor Ort sein, um auf diese besondere Situation aufmerksam zu machen.

Der Start ist am 26.03.2022 um 10Uhr am Ortseingang Höhe des Turnerheim.

Das Ende soll der Ortsausgang Höhe des Freizeitparkes sein.

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.