Spremberg: Seat kracht gegen Laternenpfahl

Am Mittwochmorgen kam es gegen 07:10 Uhr in der Spremberger Straße “Am Berghang” zu einem gemeldeten Verkehrsunfall. Als die Einsatzkräfte an der Einsatzstelle ankamen, bestätigte sich das Einsatzstichwort. Die Fahrerin eines Seat kam nach links von der Straße ab und kollidierte mit einem Lichtmast. Durch den Rettungsdienst wurde die Fahrerin vor Ort behandelt und anschließend in ein Krankenhaus gebracht. Die Feuerwehr sicherte die Einsatzstelle und stellte den Brandschutz sicher. Auch wurde das Fahrzeug gesichert. Wie es zu dem Unfall kam, ermittelt jetzt die Polizei. Der PKW wurde stark beschädigt und die Airbags haben ausgelöst. Insgesamt waren rund 20 Einsatzkräfte im Einsatz.

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.