Hoyerswerda: Schwerverletzte Person bei Unfall

Am Sonntagabend kam es auf der Straße Am Kamenzer Bogen zu einem schweren Unfall zwischen einem Radfahrer und einem PKW. Nach ersten Informationen wollte der Fahrer eines Lieferdienstes mit seinem Pkw von der S108 nach links abbiegen und übersah dabei einen Radfahrer, der die Straße überqueren wollte. Durch die Wucht des Aufpralls wurde der Radfahrer schwer verletzt und musste vom Rettungsdienst behandelt und anschließend in eine Spezialklinik gebracht werden. Am Fahrzeug entstand ein sichtlicher Schaden, doch der Fahrer konnte seine Fahrt noch fortsetzen. Wie genau es zu dem Unfall kommen konnte, wird nun durch die Polizei ermittelt.

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert