Bernsdorf: Zwei Verletzte nach Verkehrsunfall

Am Freitagmittag kam es in Bernsdorf zu einem schweren Verkehrsunfall. Der Unfall ereignete sich an der Kreuzung B 97/S 94, die Feuerwehr musste Personen aus den Fahrzeugen mittels hydraulischem Rettungsgerät retten. An der Kreuzung kam es aus ungeklärter Ursache zum Zusammenstoß zwischen einem Renault und einem Hyundai, eine Fahrerin wurde in ihrem PKW eingeklemmt und durch die Feuerwehr befreit. Insgesamt wurden zwei Personen verletzt, beide wurden in Krankenhäuser in Hoyerswerda und Dresden gebracht. Wie es zu dem Unfall gekommen ist, ermittelt jetzt der Verkehrsunfalldienst der Polizeidirektion Görlitz. Die Unfallstelle war bis etwa 15:45 Uhr voll gesperrt. Es kann zu einer großen Staubildung. Der Gesamtsachschaden an den nicht mehr fahrbereiten Fahrzeugen wird mit ca. 20.000 Euro beziffert.

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert