Bröthen / Michalken: 7 Personen bei Verkehrsunfall verletzt

Am Donnerstag Abend musste die Feuerwehr auf die Dresdener Straße in Bröthen Michalken ausrücken. Der Fahrer eines BMW war in Richtung Hoyerswerda unterwegs als er aus noch bis lang ungeklärter Ursache nach links in den Gegenverkehr geriet. Dabei touchierte er einen Opel und prallte anschließend mit einem Dacia frontal zusammen. Bei dem Zusammenstoß wurden 7 Person verletzt wovon zwei ambulant an der Unfallstelle behandelt werden konnten. Durch die Wucht des Aufpralls wurden die Fahrzeuge so stark beschädigt das sie abgeschleppt werden mussten. Die Feuerwehr sperrte die Straße ab stellt den Brandschutz sicher und band auslaufenden Betriebsmittel.  Der Sachschaden belief sich auf etwa 40.000 Euro. Die Straße musste zur Unfallaufnahme und Bergung der Fahrzeuge vorübergehend voll gesperrt werden. 

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert