Bahnsdorf: Verkehrsunfall zwischen PKW und LKW

Gegen 10:30 Uhr am Freitag mussten Feuerwehr, Rettungsdienst und Polizei auf die Bundesstraße 156 ausrücken. Dort kam es im Kreuzungsbereich der B156/B169 zu einem Verkehrsunfall zwischen einem PKW RENAULT und einem LKW VOLVO. Nach ersten Informationen kam der LKW aus noch ungeklärter Ursache von der Fahrbahn ab, touchierte den Clio und kam anschließend circa 100 Meter weiter im Feld zum Stillstand. Beide Fahrzeugführer zogen sich Verletzungen zu und mussten medizinisch behandelt werden, wobei der Lenker des PKW zur weiteren Versorgung mit in ein Krankenhaus genommen wurde. Für beide Fahrzeuge musste ein Abschleppdienst bestellt werden. Die Höhe der entstandene Schäden ist derzeit unbekannt. An der Unfallstelle kam es zu Verkehrsbehinderungen.

Das könnte dich auch interessieren …

Eine Antwort

  1. Anonymous sagt:

    Thomas Wenige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert