Kolkwitz: Transporter kommt von Straße ab und fährt in Baumgruppe

Am Sonntagmittag kam es auf der Ortsverbindung zwischen Kolkwitz und Dahlitz zu einem Verkehrsunfall. Der Fahrer eines Ford Transit kam aus Richtung Dahlitz, kam dann aus ungeklärter Ursache nach links von der Fahrbahn ab, fuhr über ein Feld und landete in einer Baumgruppe. Der Fahrer wurde noch vor Ort durch den Rettungsdienst behandelt und anschließend zur Kontrolle in ein Krankenhaus gebracht. Da ein Atemalkoholtest bei dem Fahrzeugführer positiv reagierte, wurde eine Blutprobe angeordnet. Der PKW war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Durch die Feuerwehr wurde die Einsatzstelle gesichert. Die Polizei hat die Ermittlungen zur Unfallursache aufgenommen.

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert