Knappenrode: Tödlicher Verkehrsunfall

Am Freitagmittag kam es auf der Ortsverbindung zwischen Knappenrode und Koblenz zu einem schweren Verkehrsunfall. Der 88-Jährige Fahrer kam mit seinem VW Tiguan die Ortsverbindungsstraße von Koblenz kommend in Richtung Knappenrode. Etwa 150 Meter vor dem Ortseingang Knappenrode mit seinem Pkw aus bislang unbekannter Ursache in einer Rechtskurve nach links von der Straße ab touchierte einen Baum und stieß anschließend frontal gegen einen weiteren Baum. Trotz sofort eingeleiteter Reanimationsversuche starb der Fahrer noch am Unfallort. Durch die Feuerwehr wurde die Unfallstelle gesichert und der Brandschutz sichergestellt. Auch ein Rettungshubschrauber war im Einsatz. Die genaue Unfallursache ermittelt jetzt die Polizei. Die Ortsverbindung zwischen Knappenrode und Koblenz war für mehrere Stunden komplett gesperrt.

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert