B115: PKW mit Baum kollidiert

Am Freitagvormittag, gegen 10:00Uhr, wurden mehre Rettungskräfte auf die B115 zwischen Golßen und Freiwalde alarmiert. Vor Ort ist ein PKW der Marke BMW, aus bislang unbekannter Ursache nach rechts von der Fahrbahn abgekommen und frontal mit einem Baum kollidiert. Der Fahrer des BMWs konnte sich selbständig aus dem Fahrzeug befreien und wurde von Ersthelfern bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes betreut. Der 55- jährige Fahrer wurde leicht verletzt in ein Krankenhaus gebracht. Die Feuerwehr sicherte die Einsatzstelle, stellte den Brandschutz sicher und reinigte die Straße von Trümmern und Ästen. Die Bundesstraße blieb für eine Stunde voll gesperrt, anschließend konnte der Verkehr halbseitig vorbei geleitet werden. Der Sachschaden beläuft sich auf mehreren tausend Euro und das Fahrzeug musste abgeschleppt werden.

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert