Groß Särchen: PKW prallt gegen Baum – Fahrer stirbt an Einsatzstelle

Am Sonntagmittag kam es auf der B96 zwischen Groß Särchen und Wartha zu einem schweren Verkehrsunfall. Aus bisher ungeklärter Ursache kam ein PKW Opel nach rechts von der Straße ab und prallte gegen einen Baum. Die sofort hinzugerufenen Rettungskräfte konnten den 69-jährigen männlichen Fahrer nur noch Toten bergen.

Als Einsatzkräfte an der Einsatzstelle ankamen, fanden sie ein komplett zerstörtes Fahrzeug vor, Trümmerteile langen mehrere Meter weit entfernt. Die Straße zwischen Groß Särchen und Wartha war für mehrere Stunden komplett gesperrt. Wie es zu dem Unfall kam, kann zum jetzigen Zeitpunkt nicht gesagt werden. Die Ermittlung werden durch den Verkehrsunfalldienst der Polizeidirektion Görlitz aufgenommen. Die Rettungskräfte waren mit einem Großaufgebot vor Ort.

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert