Bagenz – Erster Einsatz im neuen Jahr

Zur Mittagszeit des 01. Januar wurden die Wehren aus der Gemeinde Neuhausen/Spree zu einem gemeldeten Gebäudebrand-Klein in die Spremberger Straße in Bagenz alarmiert. Vor Ort angekommen, bestätigte sich die Lage nicht, es brannte eine Hecke sowie ein angrenzender Zaun auf etwa 10m Länge. Mittels Schnellangriff konnte der Brand schnell unter Kontrolle gebracht und anschließend gelöscht werden. Mittels Wärmebildkamera wurde nach Glutnestern gesucht und im Anschluss wurde die Einsatzstelle an den Eigentümer übergeben. Im Einsatz waren 4 Fahrzeuge und 17 Einsatzkräfte. Nach 30 Minuten konnte der Einsatz beendet werden.

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert