Betriebsstraße: Zwei Verletzte bei Verkehrsunfall

Am Freitag kam es auf der Betriebsstraße zwischen Abzweig nach Bluno und Alt Haidemühl zu einem Verkehrsunfall. Aus bisher ungeklärter Ursache krachte ein PKW Ford und PKW Dacia zusammen. Bei dem Unfall wurden 2 Personen verletzt. Die Feuerwehr aus Welzow und Proschim sicherten die Einsatzstelle und stellten den Brandschutz sicher. Beide Verletzten wurden durch den Rettungsdienst in Krankenhäuser gebracht. An beiden Fahrzeugen entstand erheblicher Schaden. Die Autos blieben beide ca. 50 Meter entfernt voneinander zum Stehen. Beide Fahrzeuge mussten im Anschluss abgeschleppt werden. Die Betriebsstraße war für die Einsatzdauer von ca. 45 min komplett gesperrt. Es waren ca. 25 Einsatzkräfte an der Einsatzstelle. Wie es zu dem Unfall kam, ermittelt jetzt die Polizei. Die Feuerwehr hat nach Anschluss die Einsatzstelle an die Polizei übergeben.

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert