Guben: PKW überschlägt sich mehrmals in einer 30 Zone

Am Dienstagabend kam es in Guben (Landkreis Spree-Neiße) zu einem schweren Verkehrsunfall. Gegen 21:40 kam ein PKW BMW in der Berliner Straße von der Fahrbahn ab und überschlug sich mehrmals. Der Fahrer wurde bei dem Unfall schwer verletzt und mit einem Hubschrauber ins Krankenhaus nach Cottbus gebracht.

Nach ersten Informationen kam der PKW aus Richtung Stadtmitte, kam von der Straße aufgrund eines Überholmanövers ab, fuhr über einen Fußweg und überschlug sich letztendlich mehrmals, dabei traf er mehrere Laternen, beschädigte einen parkenden PKW und blieb dann auf dem Dach liegen. Die 3 weiteren Insassen wurden leicht verletzt und wurden an der Einsatzstelle vom Rettungsdienst behandelt. Wie es zu dem Unfall kam, ermittelt die Polizei. Beide Autos wurden von einem Abschleppdiest geborgen. Es waren ca. 15 Einsatzkräfte an der Einsatzstelle. Es entstand ein Sachschaden von rund 15.000 Euro.

Das könnte dich auch interessieren …

2 Antworten

  1. Anonymous sagt:

    Ab 20 Uhr ist dies keine 30 Zone

  2. Anonymous sagt:

    Und weiter?!?!?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert