Weißwasser: Schwerer Verkehrsunfall auf Ortsverbindung

Am Donnerstagnachmittag kam es gegen 17:40 Uhr auf der B156 zwischen Weißwasser und Krauschwitz zu einem schweren Verkehrsunfall. Offenbar aufgrund gesundheitlicher Probleme geriet er in den Gegenverkehr und stieß dort mit dem Skoda Fabia einer 65-Jährigen zusammen. Durch den Zusammenstoß wurden beide schwer verletzt. Wie vor Ort zu erfahren war, konnte sich eine Person vor dem Eintreffen der Feuerwehr selbst aus dem Fahrzeug befreien, die zweite Person wurde durch die Feuerwehr mittels hydraulischem Rettungssatz aus dem Fahrzeug befreit. Die verletzten Personen wurden vor Ort durch den Rettungsdienst behandelt und anschließend in ein Krankenhaus gebracht. Die Bundesstraße war während der Einsatz- und Bergungsarbeiten für mehrere Stunden komplett gesperrt. Auch kam der Verkehrsunfalldienst der Polizeidirektion Görlitz zum Einsatz. Zur genauen Unfallursache ermittelt jetzt der Verkehrsunfalldienst.

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert