Kolkwitz: Verkehrsunfall im Kreuzungsbereich

Am Donnerstagabend kam es gegen 17:00 Uhr an der Kreuzung Papitzer Straße Ecke L50 in Kolkwitz zu einem Verkehrsunfall zwischen einem PKW SEAT und einem FORD. Bei Eintreffen der Feuerwehr wurde die, schon durch Passanten eingeleitete, medizinische Erstversorgung bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes übernommen. Vor Ort wurde die 54 jährige Fahrerin des PKW SEAT durch den Rettungsdienst behandelt. Die Feuerwehr sicherte die Einsatzstelle und stellte den Brandschutz sicher. Wie es genau zu dem Unfall gekommen ist, kann zum Zeitpunkt nicht gesagt werden. Die Polizei hat die Ermittlung zur Unfallurursache aufgenommen. Die Kreuzung war für die Einsatz- und Bergungsarbeiten teilweise gesperrt, es kam zu Verkehrseinschränkungen.
Die beiden Unfallfahrzeuge mussten abgeschleppt werden. Der Gesamtschaden beruft sich auf ca. 15.000€.

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert