BAB13: PKW bei Unfall überschlagen

Am 02.Januar kam es gegen 23:20 auf der Bundesautobahn 13 zwischen Freiwalde und Staakow Fahrtrichtung Berlin zu einem Verkehrsunfall, bei dem sich ein PKW überschlug. Der Unfall ereignete sich auf Höhe des Parkplatzes Krausnicker Berge. Die Leitstelle Lausitz alarmierte den Unfall als Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person. Bei Ankunft der Feuerwehr und des Rettungsdienstes stelle sich jedoch raus, das keine Personen eingeklemmt oder verletzt waren. Daraufhin konnte die Feuerwehr nach Bereinigung der Fahrbahn die Einsatzstelle rasch an die Polizei übergeben. Zwischenzeitlich wurde der Verkehr über den Parkplatz umgeleitet. Jedoch war die Fahrbahn schnell wieder frei. Nach weniger als einer Stunde war der Einsatz für die Feuerwehr beendet. Die Ursache des Unfalls ist zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht bekannt.

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert