Unsere Homepage in neuem Gewand

Wie ihr ja sicher mitbekommen habt, mussten wir durch einen schwerwiegenden Fehler unsere Homepage von Grund auf neu aufbauen. Dies haben wir dazu genutzt, das Aussehen und die Funktionen zu überarbeiten, damit ihr euch besonders einfach zurechtfindet. Ihr habt nun die Möglichkeit über den Reiter “Landkreise” euch die Nachrichten aus eben diesen anzeigen zu lassen. Des weiteren haben wir unsere Startseite übersichtlicher gestaltet. So findet ihr auf der rechten Seite nur die aktuellen Wetterwarnungen aus Spree-Neiße und dem Landkreis Bautzen im Detail und eine Übersichtskarte aus Brandenburg und Sachsen. Mit einem Klick auf die Karte kommt ihr direkt zur Seite des DWD um euch alle Warnungen anzeigen zu lassen. Ab März folgt auf der Startseite dann auch wieder die Karte der Waldbrandwarnstufen.

Außerdem habt ihr nun die Möglichkeit, euch bei uns mit nur wenigen Klicks zu bewerben, um uns bei unserer Arbeit zu unterstützen. Dafür findet ihr im Menü den Punkt “Bewerbung”. Dort gelangt ihr zu einem kurzen Formular, welches ihr dann einfach absenden könnt. Für alle weiteren Anliegen einfach den Punkt “Kontakt” nutzen.

Wir hoffen unser neuer Auftritt gefällt euch, lasst es uns gerne in den Kommentaren unter diesem Beitrag oder in den sozialen Netzwerken wissen.

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.