Bundesstraße 115 bei Jocksdorf: PKW kommt von Straße ab und landet im Wassergraben

Am Donnerstag kam es gegen 16:30 Uhr auf der B115 zwischen Jocksdorf und Klein Kölzig zu einem schweren Verkehrsunfall. Aus bisher noch ungeklärter Ursache kam ein PKW Skoda Fabia von der Fahrbahn ab, überschlug sich und landete auf dem Dach in einem Wassergraben. Die Person konnte sich selbstständig aus dem Auto befreien. Durch die Feuerwehr wurde der Brandschutz sichergestellt. Auch wurde eine Ölsperre im Bach errichtet dass die auslaufenden Betriebsstoffe aufgefangen wurden. Die Verletzte Person wurde noch vorort durch den Rettungsdienst behandelt und anschließend in ein Krankenhaus gebracht. Die Bundesstraße war für die Dauer der Einsatz- und Bergungsarbeiten voll gesperrt. Die Polizei hat die Ermittlungen zur Unfallentstehung aufgenommen. Der PKW musste abgeschleppt werden.

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.