Schwarzheide: PKW fängt während der Fahrt an zu brennen

Am Sonntagvormittag kam es gegen 10:30 Uhr zu einem PKW Brand. Auf der Bundesstraße 169 am Ortsausgang Schwarzheide Richtung Senftenberg, bemerkten die Insassen eine Rauchentwicklung im Motorraum. Trotz des schnellen Eingreifens der Feuerwehr konnte ein Ausbrennen des Pkws nicht verhindert werden; verletzt wurde bei diesem Einsatz niemand. Die genauen Ermittlungen zur Brandursache nimmt die Polizei auf, sie geht aber von einem technischen Defekt aus. Die Feuerwehr war mit fünf Einsatzfahrzeugen und 30 Einsatzkräften im Einsatz. Während der Einsatz und Löschmaßnahmen war die Bundesstraße in diesem Bereich komplett gesperrt.

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert