Spremberg: PKW brennt vollständig aus

Am Mittwochmorgen kam es gegen 04:00Uhr zu einem PKW Brand im Kollerbergring in Spremberg. Die Feuerwehr konnte den Brand schnell löschen. Beim Eintreffen der Feuerwehr stand der PKW VW bereits in Vollbrand, die Feuerwehr löschte den PKW mittels Wasser und Schaum. Nachdem der PKW gelöscht war, wurde mittels Wärmebildkamera die Temperatur überprüft. Verletzt wurde niemand. Die Polizei hat die Ermittlungen zur Brandursache aufgenommen. Ein daneben stehender PKW wurde ebenfalls beschädigt. Die Feuerwehr war mit 2 Fahrzeugen und 9 Einsatzkräften vor Ort. Nach einer Stunde konnte der Einsatz beendet werden.

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert