Lauta: Mehrere Verletzte bei Verkehrsunfall

In Lauta kam es an der Kreuzung Karl-Liebknecht-Straße/ Friedrich-Engels-Str. zu einem Verkehrsunfall. Aus bisher ungeklärter Ursache stieß ein Renault Scenic frontal mit einem Bus zusammen. Zusätzlich fuhr ein VW auf den Hänger, welcher vom Renault gezogen wurde, auf. Bei dem Unfall wurden 2 der 5 Beteiligten leicht verletzt, vor Ort durch den Rettungsdienst behandelt und anschließend durch den Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht. Die Feuerwehr sicherte die Einsatzstelle und stumpfte die Fahrbahn mittels Ölbindemittel ab. Die Polizei hat die Ermittlungen zur genauen Unfallursache aufgenommen. Die Fahrzeuge waren nach dem Unfall nicht mehr fahrbereit. Im Kreuzungsbereich kam es während der Einsatz- und Bergungsarbeiten zu Verkehrseinschränkungen.

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert