Boxberg: Mutter und Tochter erleiden schwere Verletzungen bei Verkehrsunfall

Ein tragischer Verkehrsunfall ereignete sich am Donnerstagmittag auf der B156 in Boxberg. Eine 38-jährige Frau war mit ihrem Opel Zafira auf dem Weg von Weißwasser nach Bautzen, als sich das schicksalhafte Ereignis ereignete. Sowohl die Fahrerin als auch ihre achtjährige Tochter erlitten schwere Verletzungen, die sofortige medizinische Behandlung erforderten. Die genaue Ursache des Unfalls ist bislang noch unklar. Die Fahrerin kam aus bisher ungeklärten Gründen nach rechts von der Straße ab und prallte frontal gegen einen Baum. Die Wucht des Aufpralls war so stark, dass das Fahrzeug erheblich beschädigt wurde. Die Mutter war in dem deformierten Fahrzeug eingeklemmt und musste von den Rettungsteams sorgfältig befreit werden.Ein Rettungswagen brachte die schwer Verletzten in ein nahegelegenes Krankenhaus, wo sie umgehend medizinisch versorgt wurden. Der Sachschaden wurde vorläufig auf etwa 5.000 Euro geschätzt.Ein Abschleppdienst wurde gerufen, um den beschädigten Opel Zafira von der Unfallstelle zu bergen. Die weitere Bearbeitung des Falls liegt in den Händen des Verkehrs- und Verfügungsdienstes des Polizeireviers Weißwasser.

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert