Hoyerswerda: Laterne und Stromkasten bei Unfall beschädigt

Am Sonntagabend kam es aufgrund von sehr glatten Straßen auf dem Neidaer Straße zu einem Unfall. Die Fahrerin wollte mit ihrem Mercedes von der Dresdener Straße in den Haidaer Weg abbiegen. Aufgrund von Glätte rutschte sie aber mit ihrem Pkw gegen einen Stromkasten, so wie eine Laterne. Durch die Wucht des Aufpralls wurde der Stromkasten stark beschädigt und eine Laterne zu Fall gebracht. Für die herbeigerufene Feuerwehr bestand jedoch kein Handlungsbedarf, sodass sie nur die Versorgungsbetriebe über den Schaden in Kenntnis setzen und wieder heim fahren konnten. Die Fahrerin wurde bei dem Unfall nicht verletzt, sodass sie nach Unfallaufnahme mit ihrem Pkw ihre Fahrt fortsetzen. Die Polizei schätzt den Sachschaden auf etwa 12.500 Euro.

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert