Keula: Mopedfahrer stürzt und verletzt sich

Ein 16-Jähriger ist am Mittwochnachmittag auf der S 95 in Keula verunfallt. Der Jugendliche war mit seiner Schwalbe von Dörgenhausen in Richtung Wittichenau unterwegs, als er im Bereich einer S-Kurve auf regennasser Fahrbahn stürzte. Möglicherweise war der Mopedfahrer etwas zu schnell unterwegs und auch die Reifen seines Kleinkraftrades waren abgefahren. Diese Umstände dürften den Unfall begünstigt haben, bei dem der junge Mann verletzt und zur medizinischen Untersuchung in ein Krankenhaus gebracht wurde. Der Sachschaden am Moped wird auf circa 100 Euro geschätzt. Freunde des Jugendlichen kümmerten sich nach dem Unfall um den Abtransport des Zweirades.

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert