Terpe: Kreuzungsunfall am Morgen

Ein Verkehrsunfall ereignete sich am Donnerstag gegen 6.15 Uhr an der Kreuzung Sabrodter Straße / Süd-Straße am Ortseingang von Terpe. Die Ursache des Unfalls war ein Vorfahrtfehler. Bei dem Zusammenstoß eines Mitsbishi und eines Renault wurden zwei 19 und 60 Jahre alte Personen verletzt. Der gesamtschaden an beiden nicht mehr fahrbereiten Fahrzeugen beträgt ca. 30.000 Euro. Die Feuerwehr Schwarze Pumpe und Terpe war im Einsatz. Die Straße war für die Zeit der Unfallaufnahme bis 8.30 Uhr voll gesperrt. Obwohl der Kreuzungsbereich relativ gut einsehbar ist kam es an dieser Stelle schon desöfteren zu Verkehrsunfällen.

Das könnte dich auch interessieren …

Eine Antwort

  1. Leon sagt:

    Um das Silberne Fahrzeug handelt es sich um ein Mazda.
    Mit freundlichen Grüßen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert