Reuthen: Eine verletzte Person nach Kreuzungscrash

An der Friedrichshainer Kreuzung/Bundesstraße 156 kam es am Montagnachmittag zu einem Vorfahrtsunfall zwischen einem PKW Fiat und einem PKW Subaru. Dabei wurde eine 39-jährige Fahrerin verletzt und durch den Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht. Die Kameraden der Feuerwehr sicherten die Unfallstelle gegen den fließenden Verkehr ab, stellten den Brandschutz sicher und nahmen auslaufende Betriebsstoffe auf. Die Feuerwehr war mit 4 Fahrzeugen und rund 15 Einsatzkräften im Einsatz. Weiterhin befanden sich ein Rettungswagen sowie die Polizei an der Einsatzstelle. Die genauen Ermittlungen hat die Polizei nun aufgenommen. Der entstandene Sachschaden kann zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht beziffert werden. Beide Autos waren nach dem Crash nicht mehr fahrbereit und wurden durch den Abschlepper geborgen. Die Polizei leitete auch ein Strafverfahren gegen den Fahrer des Fiat ein, bei der Unfallaufnahme stellte sich heraus, dass der Fahrer keinen Führerschein besitzt. Deshalb wird in diesem Fall wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis ermittelt.

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert