Senftenberg: Schwerer Motorradunfall

Am Sonntagnachmittag kam es gegen 15 Uhr zu einem schweren Verkehrsunfall zwischen einem Motorrad der Marke YAMAHA sowie einem PKW MERCEDES auf der Ortsverbindungsstraße zwischen Senftenberg und Meuro. Aus bislang unbekannter Ursache kollidierten die beiden Fahrzeuge miteinander wobei der Zweiradfahrer die Böschung hinab stürzte. Er wurde schwer Verletzt und durch den Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht. Die Insassen im Auto blieben unverletzt, standen jedoch unter Schock. Kameraden der Feuerwehr sicherten die Unfallstelle und halfen bei der Beräumung. Zu den genauen Geschehnissen ermittelt nun die Polizei. Im Einsatz waren die Feuerwehren Senftenberg, Brieske, Sedlitz und Peickwitz. Nach gut einer Stunde war der Einsatz beendet. An der Unfallstelle kam es zu Verkehrseinschränkungen.

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert