Hoyerswerda: Zwei Verletzte bei Verkehrsunfall

Am Montagnachmittag ist es zu einem schweren Verkehrsunfall auf der B 97 bei Hoyerswerda gekommen. Eine 35-jährige VW-Fahrerin wollte am Abzweig Bröthen nach links abbiegen. Eine nachfolgende 82-jährige Renault-Fahrerin bemerkte dies offenbar zu spät und fuhr nahezu ungebremst auf. Beide Fahrerinnen wurden schwer verletzt. Die Feuerwehr sicherte die Einsatzstelle und nahm auslaufende Betriebsstoffe auf. Zudem entstand etwa 14.000 Euro Sachschaden. Der Rettungsdienst  behandelte beide Verletzte Fahrerin, der Abschleppdienst musste beide Fahrzeuge bergen und der Verkehrsunfalldienst hat die Ermittlungen aufgenommen.

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert