B97: Verkehrsunfall nach Reifenplatzer

Auf der Bundesstraße 97 kam es am Dienstag gegen 14:30Uhr zwischen Schwarze Pumpe und Spremberg zu einem Verkehrsunfall. Nach ersten Erkenntnissen hatte ein polnischer LKW einen Reifenschaden, dieser sicherte die Unfallstelle. Zuerst bremste ein PKW Mitsubishi, ein nachfolgender PKW Opel konnte nicht rechtzeitig bremsen und prallte auf den PKW. Die Feuerwehr sicherte die Einsatzstelle und stellte den Brandschutz sicher.Bei dem Unfall wurde niemand verletzt. Durch den Unfall wurde der Opel so stark beschädigt, dass er abgeschleppt werden musste, auch wurde die Leitplanke in diesem Bereich beschädigt. Aufgrund des Unfalles kam es auf der Bundesstraße 97 zu Verkehrseinschränkungen. Die Polizei schätzt den Schaden auf ca. 5000 €. Die Polizei hat die Ermittlungen zur Unfallursache aufgenommen.

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.