Spremberg: Suche nach vermisster Person

Seit Montagmittag ist ein 63-jähriger Mann aus dem Krankenhaus in Spremberg abwesend. Die Polizei wurde gegen 18 Uhr darüber informiert und leitete die Suche ein. Gegen 20:15 Uhr wurden außerdem Rettungshundestaffeln sowie die Schnelleinsatzgruppe F.L.I.G.H.T der Johanniter mit der Drohne alarmiert. Daraufhin wurde der Bereich mit den Hunden zu Fuß und mit der Drohne in der Luft abgesucht, dabei wurde auch der Uferbereich der Spree kontrolliert. Gegen 23:30 Uhr wurde die Suche ohne Erfolg abgebrochen und am Dienstagmorgen wieder aufgenommen. Im Einsatz befinden sich derzeit Beamte der Polizei sowie die Drohne der Johanniter. Die Suche dauert weiterhin an.

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert