Groß Oßnig: PKW landet im Straßengraben

Am Dienstagmorgen kam die 22-jährige Fahrerin eines PKW RENAULT aus bislang noch unbekannter Ursache gegen 8 Uhr auf der Bundesstraße 97 zwischen Groß Oßnig und Spremberg von der Fahrbahn ab, nachdem sie die Kontrolle über ihr Auto verlor. Feuerwehr und Rettungskräfte wurden alarmiert um sich den Unfall anzunehmen. An der Einsatzstelle eingetroffen wurde der PKW im Straßengraben stehend vorgefunden. Die Fahrerin konnte sich eigenständig befreien. Sie wurde vom Rettungsdienst behandelt und anschließend in ein Krankenhaus gebracht. Kameraden der Feuerwehr sicherten die Unfallstelle. Die Polizei hat die Ermittlungen zur genauen Ursache aufgenommen. Ein Abschlepper kümmerte sich um die Bergung des PKW. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von rund 3.000 Euro.

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert