Gosda: PKW kommt von Fahrbahn ab- Vier Personen verletzt

Am Mittwoch, gegen 18:50 Uhr, kam es auf der Landstraße 49 zwischen Kathlow und Dubrau zu einem Verkehrsunfall. Aus noch ungeklärter Ursache ist ein PKW NISSAN von der Fahrbahn abgekommen und auf einem Feld zum Stehen gekommen. Ersten Informationen zur Folge, wurden bei dem Unfall vier Personen verletzt. Die L49 war kurzzeitig komplett gesperrt. Die Feuerwehr sicherte die Einsatzstelle und nahm auslaufende Betriebsstoffe auf, zudem wurde der Brandschutz sichergestellt. Die Polizei hat die Ermittlungen zur Unfallentstehung aufgenommen. Der genaue Sachschaden ist unbekannt. Nach rund einer Stunde war der Einsatz beendet.

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert